Die ersten Chaos-Fotos .. weitere werden folgen ;-)

Wie versprochen gibt es einige Fotos vom Beginn der Umbauarbeiten.
Oben seht ihr den Grund, warum der Ehemann so gerne möchte, dass wir keine Vorhänge mehr anbringen - die Aussicht ist schon schön. Die beiden unteren Bilder zeigen den Mist, den der Abbau der Deckenplatten verursacht hat.
Und dieser Verbau soll weg. Am nächsten Samstag wird er abgebaut und abgeholt. Nun geht es ans Ausräumen, was jetzt nicht so viel Aufwand ist, da der ganze linke Teil ein Schrankbett ist und es hier somit nichts auszuräumen gibt.

Zum Abschluss zeige ich euch noch, dass der Winter sich doch gemeldet hat. Am Freitag gab es ein richtiges Wintergewitter mit Blitz und Donner. Und in der letzten Nacht kam noch ein wenig Schnee dazu:

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II