Das Ferkelchen ...

.. ist natürlich immer mit von der Partie, wenn Winnie Pooh und Tigger unterwegs sind ;-).


Den Grund für die Stickerei von Kindermotiven könnt ihr HIER nachlesen! Ich freu mich :-))))!

Kommentare

Drei Schwäne hat gesagt…
Da kann man sich total freuen. Ich wünsche alles Gute, an deine Tochter Moni und natürlich an Euch werdende Großeltern. Wir Eure Renovierung vielleicht auch eine Übernachtungsmöchlichkeit für den Nachwuchs ;-).

Freu-grüße aus Hessen,
Melanie
Anonym hat gesagt…
das hab ich mir ja schon beim 1. winnie-motiv gedacht! :-)

herzlichen glückwunsch!! (auch wenn dein beitrag dazu ja eher sehr gering war ;-) ) .... oma zu werden stell ich mir sehr aufregend und wunderschön vor ... hach!

herzliche grüße
NÖ-Karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!