Anbote eingeholt

Heute Vormittag waren wir bei drei Fensterfirmen und haben mal die Maße für die Fenster im Wohnzimmer und die mehr als undichte Balkontüre abgegeben, um Kostenvoranschläge einzuholen. Von einer Firma haben wir schon Antwort und wie es aussieht, bekommen wir neue Fenster mit breiterer Fensterbank. Dann wird dem Ehemann auch der Wunsch erfüllt, keine Vorhänge mehr vor die Fenster zu hängen, damit man hinaussieht (abgesehen davon, dass man im Sitzen sowieso nicht hinaussieht, weil bei uns die Fenster extrem weit oben angebracht sind). Aber ansonsten bleibt ihm der Ausblick und mir die breite Fensterbank für Deko ;-)) - klingt doch gut, oder?

Kommentare

Steinhäuschen hat gesagt…
Liebe Verena.
War wieder sehr interessant bei Dir nachzulesen.
Schick Dir ganz liebe Grüße.
Barbara

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II