Wer hier Handarbeiten sucht ...

.. kommt im Moment zu kurz - sorry! Einiges, das in letzter Zeit entstanden ist, verschenke ich und kann es deswegen nicht zeigen. Ansonsten habe ich an meiner Tagesdecke weitergehäkelt. Da ist ein Bild jetzt auch nicht so spannend.
Ansonsten backe ich natürlich eifrig und der Weihnachtsputz will auch gemacht werden. Also bitte gedulden - nach Weihnachten gibt es dann hoffentlich wieder Gesticktes, Gehäkeltes oder Genähtes zu sehen!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, dann freu ich mich auf nach Weihnachten. Vielen lieben dank für Deinen Kommentar, ich mag gar nicht dran denken, wenn`s meinen Papa mal nicht mehr gibt. Ich drück Dich ganz fest Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II