Unter tatkräftiger Mithilfe ...

.. beider Männer wurden heute 5 Sorten Kekse fertig gemacht. Gebacken waren sie schon, nun fehlte die Endfertigung. Der Sohn tauchte zum Mittagessen hier auf. Danach wurde fleißig gearbeitet, damit man sich den Kaffee auch redlich verdiente ;-). Zu dritt geht das wirklich flott, aber fertig bin ich noch laaange nicht. Irgendwie erzähle ich jedes Jahr, dass ich weniger backen werde für Weihnachten. Eigentlich glaube das nur noch ich *g* - bis ich angefangen habe zu backen. Dann wird auch MIR klar, dass es wieder zig Sorten sein müssen, damit ich glücklich bin ;-).

Kommentare

Wienermädel + Co hat gesagt…
Also da kann ich nicht mit, sieht ja fast wie gewerbliche Fertigung aus!
Ich bewundere eure Geduld. Ich habe 7 Sorten gebacken und dann noch die Ausstecher verschieden dekoriert, das war für mich schon sehr viel!
Und eigentlich stehen schon eine Menge Dosen in der Küche, ich wüsste gar nicht, wo ich so viel unterbringe. Trotzdem sind sie dann immer schnell weg, und so soll es doch sein.
Wünsche noch viel Freude beim kreativen Backen.
LG

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!