Unser Weihnachtsgeschenk ....

.. haben wir heute abgeholt! Es ist blau, hat vier Räder und sieht einfach klasse aus!!! Die tolle Sonderausstattung begeistert mich vollends (ja, ich bin ein Technik-Freak!). Foto reiche ich demnächst nach. Jetzt steht das neue Auto in der Garage und ist da nicht so gut zu fotografieren. Die Freude ist groß. Leider ist in diesen Tagen hier überall enorm viel Verkehr - alle Menschen sind hektisch und so wird auch gefahren. Dem möchte ich das neue Auto nicht gleich aussetzen, also spare ich mir das Einfahren für ruhigere Zeiten auf.
Bilde ich mir das eigentlich nur ein oder wird das von Jahr zu Jahr schlimmer, dass gerade in der Vorweihnachtszeit, wo Frieden herrschen sollte, die Menschen noch rücksichtsloser sind als sonst? Das fängt auf der Straße an und geht beim Einkauf weiter. Ich vergrabe mich da im Moment lieber daheim. Das ist auch gut so, denn grade eben sind drei Sorten Kekse fertig geworden und somit sind es bisher 9 fertige Sorten. 2-3 sollen noch folgen. Morgen soll dann aber Schluss mit backen sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II