Und? Schon wach?

Heute gab es schon ein genüssliches Frühstück zu dritt. Ich habe grade das restliche Chaos vom gestrigen Fest beseitigt und genehmige mir nun ein gemütliches halbes Stündchen Pause mit einer Tasse Kaffee.
Schön war's gestern. Der Sohn feierte mit uns und schlief auch hier. Es gab einiges an Geschenken und zum Glück hat das Christkind die richtigen Geschenke gebracht ;-). Heute kommen mittags das Tochterkind, der Schwiegersohn und meine Mutter. Drum liegen auch jetzt wieder einige Geschenke unterm Baum.
Fotos reiche ich nach - ich bin grad zu faul zum Durchgucken und Hochladen.
Einen schönen Christtag wünsche ich euch. Ich werde den sicher haben, wenn alle Kinderlein um mich versammelt sind ;-). Nun müssen nur noch die Kopfschmerzen aufhören, denn die habe ich mir eigentlich nicht vom Christkind gewünscht!!

Kommentare

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…
Guten Morgen,

einen schönen Tag mit deinen Lieben wünsche ich dir und den deinen!

Herzliche Grüße
claudi, di sich noch gedulden muss, bis die große Tochter kommt (Morgen!!)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!