Gute Vorsätze?

Habt ihr solche für das neue Jahr? Ich habe sowas nicht und wenn doch, dann behalte ich die Vorsätze lieber für mich. Dann wird's nicht so peinlich, wenn man sie doch nicht verwirklicht *ggg*. Im Fernsehen habe ich gesehen, was sich die meisten Menschen fürs neue Jahr so vornehmen:
- aufhören zu rauchen (ich bin strikte Nichtraucherin, brauch ich also nicht)
- abnehmen (ich bin im Moment ganz zufrieden)
- mehr Sport betreiben (würde ich mir NIE vornehmen, denn ich bin ein Sportmuffel. Für mich reicht mein täglicher Spaziergang als sportliche Betätigung aus!)

Also kann ich ja ganz beruhigt und ohne viel Vorsätze ins neue Jahr rutschen (bzw schlafen wie ich mich kenne *ggg*).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II