Noch ein Geburtstagsgeschenk...

.. und zwar das Geschenk des Ehemannes - ein lichtstarkes Porträt-Objektiv für meine Nikon D5000. An das Fotografieren von Menschen muss ich mich erst langsam herantasten, das passende Objektiv habe ich jetzt schon mal auf alle Fälle :-)))!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
liebe verena,
deinen genauen geburtstag kenne ich ja nicht, aber wenn`s da schon sooo viele wunderbare geschenke regnet, gibt`s heute ein ganz herzliches ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!! von mir (du kannst die wünsche ja dann am "richtigen" tag nochmal lesen *gg*
alles liebe
NÖ-karin
Verena hat gesagt…
Hallo Karin!
Danke für die Glückwünsche - sie kommen auch genau am richtigen Tag :-)))!
Liebe Grüße
Verena
schöngeist for two hat gesagt…
ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag und schöne Geschenke hast du bekommen.. viel Freude am ausprobieren mit der Linse
Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II