Neues Tischband, neues Service

Das Sternentischband ist fertig - noch nicht gebügelt und noch nicht genäht, aber fertig gestickt. Und heute kaufte ich ganz spontan ein weihnachtliches Kaffeeservice, das sehr gut dazu passt. Es ist kein hochwertiges Porzellan, sondern war superbillig - mir gefällt's. Und der Vorteil am günstigen Preis: Wenn ich es in 2-3 Jahren nicht mehr mag, kann ich es ohne schlechtes Gewissen wieder entsorgen ;-).

Kommentare

RoteSchnegge hat gesagt…
passt ja wie Faust auf Auge ... ;-)))
mukika hat gesagt…
Das passt ja wirklich perfekt.
Anonym hat gesagt…
das passt ja toll zusammen!!

und soviel gesticke mit gold ... ich hasse das ja! aber es schaut supergut aus!!

einen wunderbaren tag mit wham!
liebe grüße
NÖ-Karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II