Es weihnachtelt ...

.. in meinem Zimmer. Im Wohnzimmer habe ich ja schon seit Jahren im Advent mein von meinem Vater angefertigtes Krippenhaus stehen, in das die netten Figuren der Firma Thun einziehen durften.
Gestern dann konnte ich beim Besuch des Thun-Ladens in der SCS nicht widerstehen und kaufte für mein Zimmer die neue "Mini-Krippe". Die Figuren sind alle winzig (nicht mal 5 cm hoch) und ich finde sie einfach nur schön!! Und weil eh schon in zwei Wochen der erste Advent ist, dürfen sie schon auf der Kommode wohnen bleiben ;-).
Aus gut informierten Kreisen weiß ich, dass sich die Hl. Drei Könige schon auf den Weg hierher gemacht haben - dann ist die Krippe komplett ;-)))!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
wie schön diese Figuren sind, so goldig sidn sie auch ich bin begeistert von ihnen... nah das lass ich mir nicht entgehen wenn sie angekommen sind die heiligen 3 Könige!

Viel Freude wünsche ich dir ..
Lieben Gruss Elke
yogiela hat gesagt…
Die sind ja echt süß.
ja und eigentlich ist es unglaublich dass in 14 Tagen schon Advent ist.
liebe Wochenendgrüße Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II