"Bei Verena" und die Statistiken

Blogger stellt ja so eine lustige Statistik zur Verfügung. Da sieht man unter anderem, über welche Suchbegriffe die Leute auf dem Blog landen.

Bei mir ist grad sehr gefragt "Nikolaus". Liegt das vielleicht daran, dass ich Jahr für Jahr versuche, den guten alten Nikolaus mit Bischofsmütze der Menschheit wieder näher zu bringen? Nikolaus ist nämlich etwas anderes als Weihnachtsmann! Und ich finde schlimm, wie das heutzutage verwurschtelt wird. Überhaupt: Weihnachtsmann gibt's hier nicht. Erst kommt der Nikolaus und zu Weihnachten dann das Christkind. Und zur Erinnerung für alle: SO sieht ein Nikolaus aus - KLICK!

Ein Suchbegriff brachte ich mich ja zum Schmunzeln - immerhin zwei Leute kamen auf meine Seite auf der Suche nach "designer vorraum". Als ob ich sowas hätte *gggg*. Vielleicht weiß ich's nur noch nicht ;-))!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!