Alle Fenster sind gestickt

Umgeordnet habe ich die Fenster deswegen, weil hier bei uns am 24.12. nicht der Weihnachtsmann kommt. Der darf höchstens am 23. durchs Fenster gucken ;-). Hier kommt das Christkind und bringt die Geschenke.

Mit der Endverarbeitung habe ich auch schon begonnen. Da hier aber einiges Handwerkszeug, das benötigt wird, im Garten lagert und wir da erst am Samstag wieder hinkommen, muss ich Neugierige noch um ein paar Tage Geduld bitten ;-)))).

Kommentare

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…
Ich warte,...ist ja nicht mehr so lange!
Deinen Fenstertausch finde ich gut! Ich habe in meiner Stickwut nicht darauf geachtet,erst meine Freundin meinte,daß ich das hätte anders platzieren sollen!
LG,Ulla

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II