Weihnachtsvorbereitungen

Wie schon seit einigen Jahren waren wir heute im Christbaumwald, um den diesjährigen Baum auszusuchen. In diesem Jahr haben wir eher ein Bäumchen ausgesucht, aber es sieht sehr hübsch aus! Hier der Sohn und ich bei der Stärkung nach dem anstrengenden Suchen ;-).



Ich möchte heuer auch den Christbaum mit Handarbeit schmücken. Begonnen habe ich schon mal:
Aus drei.....
.. mach eins!

Ich denke, es werden noch weitere dreidimensionale Schneeflocken folgen. Aber ich werde eventuell kleinere Versionen machen, denn der Baum ist ja auch nicht sooo groß.

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
das ist ja toll einen Christbaum auszusuchen und dann ihn dort holen in dem Wald... und dein Baumschmuck der sieht ja wunderschön aus .. ich bin mal gespannt wenn der Weihnachtsbaum geschmückt ist mit diesne hübschen Schneeflocken!

Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II