Für mein neues Zimmer ...

...., das ich im Advent in Braun/Gold-Tönen schmücken möchte, ist dieser Läufer für eine der beiden Kommoden fertig geworden. Das Muster stammt aus dem Büchlein "Kleine Stickideen 'rot'".

Kommentare

yogiela hat gesagt…
entzückend!
war schon gespannt, was du für Weihnachten ausheckst ;-)
erna-riccarda hat gesagt…
Noch ein wenig früh, aber ganz entzückend!
LG, Erna
Andreas Träume hat gesagt…
Zauberhafter Läufer!
LG Andrea
Hilda hat gesagt…
Hallo Verena,
diesen tollen Weihnachtsmann im Schlitten will ich auch schon seit Jahren sticken.
In Weiß auf Braun schaut er super edel aus!!!!

Liebe Grüße
Hilda
Verena hat gesagt…
Danke für eure lieben Kommentare!
Hilda: Der Weihnachtsmann ist nicht so viel Arbeit, den hat man relativ rasch fertig.
Liebe Grüße
Verena
Wolldecke hat gesagt…
Sieht echt cool aus. Hat einen "digitalen" Touch als wäre es irgendwie im ASCII Code geschrieben oder mit einer alten Schrift aus den Anfängen. Gefällt mir! :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!