Fensterln...

.. kann man hier heute wieder. Diesmal dürft ihr in die Fenster 13-16 gucken ;-).


In Österreich ist  heute Nationalfeiertag. Das Wetter lässt mehr als zu wünschen übrig. Es regnet ziemlich stark und ist auch noch stürmisch. Also einheizen und handarbeiten ;-).

Kommentare

Sabine hat gesagt…
Hallo, auf der Suche nach schönen, kreativen Blogs bin ich bei dir vorbeigesurft und möchte dich jetzt einladen, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen. Nachzulesen unter http://weihnachtsbloggerei.blogspot.com/2011/10/die-weihnachtsbloggerei-feiert.html
Über deine Teilnahme würde ich mich freuen und sende dir herzliche Grüße aus der Weihnachtsbloggerei - Sabine
schöngeist for two hat gesagt…
toll sehen sie aus wieder, jedes Fensterlein ein Schmuckstück!

Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II