Wenn man sich mit der Tochter ...

.. ein Hobby teilt, kann es durchaus passieren, dass man laaaaaange am Telefon hängt und gemeinsam den neuen Buttinette-Katalog (der seeehr dick ist) durchblättert und alles bespricht, was man ganz unbedingt haben muss ;-))). Jetzt hat wohl jeder Katalog etliche Eselsohren und es hat Spaß gemacht :-)!

Heute ist es übrigens noch regnerisch und trüb. Ich bin ja gespannt, ob das tolle Wochenend-Wetter, das versprochen wurde, auch eintrifft. Denn der Garten ruft schon SEHR laut.

Kommentare

mukika hat gesagt…
Habt Ihr auch die Anhänger auf Seite 193 entdeckt? Die haben bis jetzt immer deutlich mehr gekostet
yogiela hat gesagt…
ja der ist bei mir auch schon eingetroffen und gründlich gelesen worden!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!