Unser erstes Mal!

Nein - das wird kein schlüpfriger Post! Wir haben soeben zum allerersten Mal ....

...... einen Neuwagen gekauft!!! Bisher hatten wir immer Gebrauchtwagen, diesmal durfte es mal ein Neuer sein.
Dieser hier wirds: http://www.kia.at/Schauraum/der-neue-rio/Erleben/#view=Design
Da ich endlich auch mal die Farbe aussuchen durfte, was ja bei gebrauchten Autos nicht geht, "dürfen" wir relativ lange drauf warten. Ich wollte aber kein Auto in der Grundfarbe weiß, sondern eins in "Electric Blue" (der Ehemann hält sich in Farbfragen dezent zurück und lässt mich entscheiden). Nun werden wir das Auto wahrscheinlich knapp vor Weihnachten bekommen - noch soooo lange warten!
Ich freu mich trotzdem!

P.S.: Wann ist denn endlich Weihnachten ;-))??

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
toll sieht es aus und die Farbe hast Cool ausgesucht, nah dann gutes warten bis dahin, dauert es nimmer os lange ... Ungeduld ist auch nicht meine Stärke *zwinker*
Gratulation zum neuen Auto...

Lieben Gruss Elke
Wienermädel + Co hat gesagt…
Herzliche Glückwunsch zum neuen Auto, habe mir die HP von KIA angesehen, echt cool, und die Farbe auch!
Das wird fein zum Garten-Fahren :-)
LG und viel Spass noch beim Einkochen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!