Sommerferien-Ende

Morgen beginnt hier wieder die Schule. Und immer wieder bin ich froh, dass ich keine Schulkinder mehr habe :-). Leider ist damit auch die Zeit vorbei, in der wir jeden Tag mit Schönwetter für einen Gartenbesuch nützen können. Umso schöner war das tolle Wetter jetzt am Wochenende, das wir im Garten genossen. Ich hoffe jetzt sehr auf einen schönen, milden Herbst!
Mitgebracht habe ich natürlich auch etwas vom heutigen Besuch, allerdings nichts für schwache Gemüter. Denn ich war heute Auge in Auge mit einer Hornisse, schön gruslig!!!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
liebe Verena
das bin ich auch drüber froh dass meine Kinder erwachsen sind, da gibt es immer noch genug was kommt auch bei ihnen doch anders ist es auf jedenfall.

Nah die Hornisse so auf die Linse zu bekommen und noch so nah huiii da haste Mut bewissen..

Lieben Gruss Elke
Anneliese hat gesagt…
Zu nahe möchte ich diesem Vieh auch nicht kommen.
Liebe Verena, auch bei uns sagt man natürlich Topfenkuchen, ich habe es einfach vom Rezeptvorschlag übernommen.
GLG Anneliese

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!