Rundum gut ...

.. sehe ich jetzt. Die neue Gleitsichtbrille passt ja schon länger perfekt. Zum Arbeiten am PC war sie aber unpraktisch, da der Nah-Sichtteil ja unten liegt und ich somit immer den Kopf in den Nacken legen musste, um am Monitor wirklich gut zu sehen. Nun habe ich eben die Arbeitsbrille abgeholt, die ich letzte Woche bestellt habe und ich sehe damit richtig super! Da wird vor allem mein Nacken sich freuen, der eh so gern verspannt ist.
Eins muss man schon feststellen: Altwerden ist teuer. Ich habe in diesem Jahr schon Unmengen an Geld für diverse Brillen (Gleitsicht-, optische Sonnen- und Arbeitsbrille) ausgegeben!!!

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Dann geht nun auch das Handarbeiten wieder besser - zumindest stelle ich das immer wieder fest, wenn der alten eine neue, aktuell angepasste Brille gefolgt ist :-)
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!