Lieblingssohn anlocken!

Wenn ich den Lieblingssohn anlocken möchte, weil ich (zugegebenermaßen) ein wenig unter Entzugserscheinungen leide, dann geht das am besten kulinarisch. Und somit kommt er heute nach Arbeitsschluss zum Mittagessen. Und zum Kaffee gibt's dann seine heißgeliebten Schokomousse-Schnitten. So einfach geht das ;-)))).
Übrigens finde ich klasse, dass ich einen Sohn und eine Tochter habe, somit habe ich einen Lieblingssohn und eine Lieblingstochter und keiner ist benachteiligt ;-)! Das Tochterkind liebt die Schokomousse-Schnitten ja auch, aber für sie ist die Anfahrt halt etwas lang. Sie bekommt sie halt bei nächster Gelegenheit dann :-).

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
ich finds klasse dass du 2 von jedem hast und tricks das ist immer gut fürs Mamaherz um sie mal zu sehen.. Leider sind meine zu weit weg und arbeiten wie die verrückten doch besser so wie anders rum.
Mein Sohnemann sagte am TRelefon zu mir , Mama wenn ich komme dich zu besuchen gelle machste Bananantorte für mich die liebe ich doch so sehr von dir... *grins* ja jedes Kind hat seine Vorliebe die immer noch von Mama die besten sind. Meine Tochter liebt Lasagne von mir... die Ruft imme rmeien Mama ist die beste Köchin immer *lach zu ihren Freund*
Lieder ist der 3 Sohn in Munde abhanden gekommen mir.

Deswegen pflege deienn Kontakt gut die zwei man weis nie was passieren kann ..

Schönes Wochenende und ein schönen Tag mit deinem lieben Sohn
Lieben Gruss Elke

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!