Herbstbeginn

Heute beginnt ja der Herbst ganz offiziell. Bei uns ist das Wetter (zum Glück) eher spätsommerlich und das darf von mir aus gern noch bleiben. Trotzdem habe ich heute die Herbstdeko ausgepackt und im Wohnzimmer verteilt. Besonders gern mag ich die vier herbstlichen Kissen. Und wieder mal fiel mir erst beim Auspacken der Kissenhüllen auf, dass ich es nicht geschafft habe, das Hagebuttenband von UB zu sticken, das schon ewig auf der To-Do-Liste steht und das so gut zu den beiden Hagebuttenkissen passt. Ich würde mich fast trauen zu wetten, dass das auch im nächsten Jahr so sein wird. Aber irgendwann wird es ja doch klappen - schau'n wir mal :-).

Kommentare

Septembertraum hat gesagt…
Hallo Verena, wunderschöne Herbstkissen hast du da. Ich trauere dem Sommer ein bißchen hinterher, habe so das Gefühl als hätt ich ihn verpaßt.
Liebe Grüße, Ilse

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!