Gut gehen lassen ..

.. haben wir es uns heute bei Tochter und Schwiegersohn. Wir wurden SEHR lecker bekocht bzw begrillt und es gab natürlich auch Süßes zum Kaffee. Und extra für mich auch "Alte-Leute-Kaffee" - danke Moni! Natürlich musste die neueste Errungenschaft im Haus des jungen Paares getestet werden. Ein 3D-Fernseher - hier der Ehemann mit entsprechender Brille. Schönheitswettbewerb gewinnt er damit nicht, aber toll ist das TV-Gerät schon!!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Also ist so ein Fernsehgerät nichts für handarbeitende Menschen, die nur nebenbei Fernseh "hören". Da würde solch eine Brille ja nur die Sicht auf die Nadelarbeit erschweren. ;-)
VG Ulrike
Verena hat gesagt…
Hallo Ulrike!

Da hast du vollkommen recht - und deswegen werden wir und doch kein so Gerät kaufen. Denn nur vorm TV zu sitzen ohne Handarbeit in der Hand, das kann ich so gar nicht.
LG Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!