Einen Ausflug ...

.. in die burgenländische Landeshauptstadt haben wir heute gemacht. Zum Glück scheint wieder die Sonne, aber es ist windig und recht kühl. In Eisenstadt waren wir erst bummeln und lösten den Gutschein eines Buch- und Papierladens ein - unter anderem für wunderschöne Rosenservietten. Anschließend gingen wir im "Chinese Blue" lecker Mittagessen. Wenn der Sohn das liest, läuft er vor Neid wahrscheinlich grün an - aber es war seeehr gut, Thomas ;-)))!


Nach der Heimkehr haben wir uns um die Äpfel gekümmert, die wir vom letzten Gartenbesuch mit nach Hause gebracht haben und den ersten Saft des Jahres gemacht. Es sind nur 1,5 Flaschen geworden, aber immerhin. Und die richtig große Apfelernte steht ja noch aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!