Zimmer-Impressionen


Langsam wird's wohnlich bei mir. Aus unerfindlichen Gründen habe ich schon vor längerer Zeit ein Kissen gestickt, das nun genau dasselbe Braun hat wie eine Wand im neuen Zimmer. Ich bin wohl Hellseherin ;-). Leider sind die Farben auf dem Foto rechts oben nicht so gut zu sehen. Das Kissen auf dem Sticksessel meine ich. Beim Ausräumen fand ich den hübschen Kleiderhaken, der nun außen auf dem Schrank hängen darf. Ich finde es viel zu schade, wenn er im Schrank verschwindet. Und heute Vormittag fand ich noch diese Deckenlampe, die so gut ins Zimmer passt, dass sie sofort mit musste. Wenn jetzt endlich noch die fehlenden Vorhänge vors Fenster kommen, ist fast alles perfekt :-)))!

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Hellseherin :o)) sieht richtig schön bei Dir aus. Dann wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Zimmer.
Liebe Grüße Petra
schöngeist for two hat gesagt…
schön sieht es aus mit dem Deckenfluter und deienn Schrank mit dem schönen Bügel.
Wünsche dir noch einen shcönen Sonntag.

Liebe grüsse Elke
Anneliese hat gesagt…
O wie schön, da lässt´s sich aushalten un wohlfühlen.
LG Anneliese

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!