War's das schon??

Das muss man sich im Moment hier fragen, wenn man vor die Tür geht - nämlich "War's das schon mit dem Sommer?" Es stürmt, regnet immer wieder und ist richtig kühl geworden. Okay, im Moment kommt grad so ein wenig die Sonne durch, aber nach Sommer ist das Wetter trotzdem nicht. Ich hoffe doch sehr, dass sich das bald ändert, aber laut Wetterbericht bleibt das wohl noch eine Weile so herbstlich.
Zum Stand der Renovierungsarbeiten in der Wohnung: Die beiden neuen Zimmer sind fast fertig. Im Wohnzimmer ist das Chaos beseitigt. Der Schreibtisch, der dort mit meinem PC stand, ist abgebaut und das Zimmer sieht nun total leer aus - nicht nur wegen des fehlenden Schreibtisches, sondern wohl auch, weil es während der Umbauarbeiten so arg angeräumt war. Heute kauften wir schnell entschlossen noch eine neue Couch für's Wohnzimmer. Erstaunlicherweise war sie sogar lagernd und kann schon am Montag abgeholt werden. Das ist dann Schritt 1 zum Umgestalten des Wohnzimmers ... aber das ist eine andere Geschichte und wird GANZ SICHER nicht mehr in diesem Jahr passieren. Denn für heuer langt's mit Umbauen :-)!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II