Seit Stunden ...

.. schrauben, bohren und hämmern sie - und alles, damit ich ein schönes neues Zimmer bekomme. Ich finde, sie haben einen Orden verdient!!!
Ich war unterdessen im Baumarkt und im Elektromarkt, um fehlende Kleinigkeiten zu kaufen. Und ganz zufällig huschte ich noch schnell in einen Dekoladen, da Moni mir erzählt hatte, dass es da zur Zeit Dinge gibt, die ich ganz sicher ganz unbedingt haben müsste ;-) - und natürlich hatte sie recht:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
die schilder sind DER hammer!
bin schon ganz neugierig, wie dein zimmer fertig wird!
beim gedanken an weiße möbel steigt leichtes "willhaben" in mir auf - ich hab ja auch ein "rosenzimmer" - so heißt meines :-) - aber mit dunklen möbeln.
viel freude beim weiterwerkeln!
liebe grüße
NÖ-karin
Verena hat gesagt…
Hallo Karin!

Dann haben wir ja bald beide ein Rosenzimmer, wenn auch mit unterschiedlichen Möbeln ;-). Noch sieht das hier gar nicht nach Fertigwerden aus. Die Schilder bekommst du übrigens bei D*E*P*O*T, falls du sowas in der Nähe hast ;-).
LG Verena
Anonym hat gesagt…
danke für den tipp!
bei mir in der gegend ..... DIESES grinsen solltest du sehen können! bei mir gibt es NUR gegend .-)) ... aber hab schon gegoogelt: in wien gibt`s filialen! juppie! ein ziel mehr, bei meinem nächsten wienbesuch!
.... und das zimmer wird schon ein richtig gemütliches!

hab einen schönen abend-
liebe grüße
karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!