Schwierig, schwierig

Grade eben war ich im Möbelhaus auf der Suche nach Vorhängen für mein neues Zimmer. Hingegangen bin ich mit dem Wunsch: Es müssen unbedingt Vorhänge mit Rosenmuster sein. Heimgekommen bin ich mit etlichen Stoff-Fahnen zum Gustieren daheim und das, was ich gesucht habe, war eigentlich nicht dabei. Nun habe ich übers Wochenende Zeit, mich zu entscheiden - oder noch weiter zu suchen. Die Beratung war auf alle Fälle klasse, sehr geduldig bei meinen Sonderwünschen und supernett. Wieso gibt's eigentlich nie genau das, was ich mir vorstelle ;-))???

Kommentare

Anneliese hat gesagt…
Ja, ja liebe Verena, ein bisschen anspruchsvoll dürfen wir ja sein, oder?
Ich habe meine im Internet gesucht, und das Fachgeschäft hat sie mir bestellt.
Schau doch mal bei Sonnhaus.
Ggglg Anneliese
Verena hat gesagt…
Hallo Anneliese!
Das Möbelhaus, in dem ich war, führt auch Sonnhaus - ich habe sogar eine Stoffprobe dieser Firma hier. Aber ich kann mich nicht entscheiden ... kommt davon, weil nicht der gewünschte Vorhang dabei ist wahrscheinlich.
LG Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II