Noch was Neues ...

.. gibts seit heute in der Wohnung. Da das Wohnzimmer durch mein Umsiedeln sehr leer geworden ist (der Sticksessel und der Schreibtisch kamen weg), ist nun Platz für eine gemütliche Couch. Die kauften wir schnell entschlossen am Donnerstag und sie war sogar lagernd. Der Sohn half netterweise beim Tragen und durfte hinterher auch beim "Einsitzen" helfen ;-):

Die originale Kissenrückseite gefällt mir so gar nicht. Da werde ich mich auf die Suche nach passenderem Stoff machen und sie neu beziehen. Und wem die Couch jetzt irgendwie bekannt vorkommt - es ist dieselbe wie einige Posts drunter in der Wohnung des Sohnes, nur in einer anderen Farbe :-).
Das war der Anfang zum Umgestalten des Wohnzimmers. Der Rest muss warten, denn uns reicht es für dieses Jahr mit dem Renovieren!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Schick, die neue Couch und die Männer natürlich auch ;-)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!