Heute ...

... war viel los hier. Erst waren wir im Baumarkt (immer fehlt noch irgend etwas, das wir fürs Renovieren brauchen - im Moment ist der Bedarf an Kabelkanälen groß!), dann waren wir im Elektromarkt. Anschließend brauchten wir eine Pause, also waren wir im Kaffeehaus - man gönnt sich ja sonst nix ;-). Und dann waren wir Klamotten shoppen - und wie ;-)))! Ich bin jetzt gut ausgestattet für den Sommer und habe heute im Ausverkauf eine Hose, zwei Kleider und zwei Oberteile erstanden. Schick bin ich damit - meint zumindestens der Ehemann und der muss es ja wissen ;-).
Nachmittags war wieder Arbeit daheim angesagt - ich saß am PC, der Ehemann kümmerte sich um die Elektroinstallationen in seinem künftigen Arbeitszimmer. Als meine PC-Arbeit fertig war, siedelte er meinen PC um ins neue Zimmer und somit bin ich hier komplett. Bis auf das Allerwichtigste natürlich: die DEKO! Aber die muss noch warten.
Zwischendurch wurden noch einige Weichseln entkernt, die wir gestern im Garten geerntet haben und ein Weichselkuchen gebacken und ein Kompott gemacht. Langweilig wurde uns heute also nicht ;-).

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!