Einen ersten Blick ...

.. ins Stickzimmer könnt ihr schon mal werfen, denn die wichtigsten Utensilien sind schon umgesiedelt. Die Tageslichtlampe im Hintergrund passt stilistisch so gar nicht ins Zimmer, ABER ich habe sie erst vor kurzem gekauft und möchte sie nicht mehr missen wegen des tollen Lichts!

Kommentare

schöngeist for two hat gesagt…
Hallo Vera, schön hier dich gefunden zu haben.
Ihr seit beim renovieren noch..
Ich bin mal gespannt wie es noch aussieht. So das Eckchen sieht ja schon mal gemütlich aus. Nur mit der Ruhe man kann nicht alles auf einaml machen und Kaffee das kenne ich von meinem Schatz..das geht gar nicht.

Liebe Grüsse Elke
Moni hat gesagt…
Super, hat ja doch alles Platz gefunden im neuen Zimmer, auch das Tischchen :-)
Anneliese hat gesagt…
Oh, liebe Vera, das sieht ja ganz gut aus!
Lg Anneliese
Philine hat gesagt…
ja, so ein Stickzimmer hätte ich auch noch gern....
Aber seit meine Tochter ausgezogen ist, hab ich mir in ihrem ehemaligen Zimmer auch ein Hobbystübchen zum Nähen,Sticken und Musizieren eingerichtet, und dort fühle ich mich auch s...wohl ;-)
Liebe Grüße

Heike

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!