Wieder daheim ...

.. bin ich eh schon seit Freitag, aber bisher hatte ich noch überhaupt keine Lust, mich an den PC zu setzen. Am zweiten postoperativen Tag durfte ich zum Glück wieder heim, weil die OP so gut verlaufen ist und darüber war ich sehr froh, denn daheim erholt man sich doch am besten. Nun darf mich der Ehemann ein wenig aufpäppeln, denn ich bin arg dünn geworden.
Getan hat sich hier in der Zwischenzeit auch viel. Der Mann hat fleißig Zimmer ausgeräumt, am Freitag werden die alten Möbel entsorgt und dann gehts wieder ans Malen und Bodenverlegen. Ich darf überhaupt nix tun, solange ich noch die Nähte mit mir rumtrage und darf nur die Männer dirigieren - fällt mir schwer genug.
Der Sohn hat die Hilflosigkeit der Mutter schamlos ausgenutzt ;-))) und ist am Sonntag ganz in seine Wohnung gezogen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist "Eltern allein zu Haus" noch, aber Thomas ist ja nicht aus der Welt. Und außerdem ist er in der nächsten Zeit eh "zwangsverpflichtet" hier, um beim Renovieren zu helfen ;-).

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, lass Dich mal schön von Deinem Mann verwöhnen auch wenns schwer fällt, aber Deine Nähte werdens Dir danken. Tja wenn Kinder aus den Haus gehen ist es schon etwas komisch, aber Du wirst Dich sicher daran gewöhnen und dann geniessen.
Liebe Grüße und gute Besserung Petra
Anonym hat gesagt…
schön zu lesen, dass du wieder auf dem weg nach oben bist! ... und verwöhnt zu werden ist ja was ganz feines!
grinsen musste ich bei "... bin arg dünn geworden" - vor wenigen monaten hast du ja noch sehr erfolgreich diät gehalten ... wenn die steinchen damals schon aktiv gewesen wären, hättest dir das erspart :-))

und ja! "eltern allein zu haus" ist eine große umstellung - aber auch eine wunderbare chance. ich hab das ja schon hinter mir, und bin mir sicher (ich lese hier ja schon lange mit) dass dieser neue lebensabschnitt für dich ein sehr schöner wird, da deine kinder trotzdem sehr stark in deinem leben integriert sind und dein mann und du sehr gut die zweisamkeit genießen könnt!
renovieren rundum ... :-)

alles liebe
NÖ-karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!