Idyllischer Ausblick

Eigentlich wollte ich euch ja ein Foto zeigen von der Aussicht, die ich im Moment von meinem Ruhesessel aus "genieße", aber Blogger mag mich nicht und lässt mich heute keine Fotos hochladen. Vielleicht kann ichs morgen ja nachreichen.
Heute Vormittag habe ich mich zum ersten Mal aus dem Haus getraut nach der OP und war mit dem Ehemann im Baumarkt, Wandfarben einkaufen. Ich hoffe, die gewählte Farbe "Macchiato" gefällt mir dann wirklich gut an der Wand! Aber ich denke, zu den weißen Möbeln im Landhausstil, die in mein eigenes Zimmer kommen, wird die Farbe gut passen.
Heute Abend kommt der Sohn vorbei, da freu ich mich schon drauf. Morgen ist hier Feiertag, die Wettervorhersage ist nicht so toll - Wetter zum Arbeiten daheim also (bzw für mich: Wetter zum Arbeitenlassen ;-).
Heute geht's ja doch - schön, nicht wahr??

Kommentare

yogiela hat gesagt…
Gute Besserung - nachträglich!
ganz allein zu sein, ein Gedanken den ich mir auch noch nicht ganz vorstellen kann! Probeweise passiert es ja schon mal :-)
Liebe Grüße Elfi

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II