Ich seh was :-)))

Nach diesem Post aus dem Monat April darf ich nun vermelden: Ich sehe was :-)))! Und das habe ich der ganz tollen Firma zu verdanken, bei der ich meine Brille gekauft habe. Da flattert dann einige Wochen nach Kauf ein Brief ins Haus, ob man denn zufrieden ist und falls nicht, soll man vorbeikommen. Gesagt, getan. Ich habe dann berichtet, wo die Probleme liegen. Daraufhin wurde wirklich lange die Sehstärke nachgeprüft und dann festgestellt, dass die Stärke im Großen und Ganzen passt, die Gläser nur eventuell ein wenig anders ("verkippter") geschliffen werden müssen. Die neuen Gläser wurden bestellt, am Mittwoch brachte ich die Brille hin, heute konnte ich sie samt neu eingesetzten Gläsern abholen. Und was soll ich sagen: Ich kann nun damit auch sticken :-)))). Gekostet hat mich die ganze Aktion gar nichts und nun bin ich wieder glücklich. An mein "Brillengesicht" muss ich mich allerdings gewöhnen, denn ich mag mich ohne Brille lieber ;-).
@ Moni: Nun kann ich sogar mit dir shoppen gehen, ohne dass du mir dauernd sagen musst, was die Teile kosten, die mir gefallen ;-)))))!

Kommentare

Moni hat gesagt…
uiuiui, da werd ich mich aber langweilen beim nächsten mal shoppen ;-))

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II