Es wächst ja doch ...

.. das Rosenmustertuch von Unisono. In den letzten Tagen habe ich mir etwas Zeit fürs Sticken genommen und somit kann ich ein wenig Fortschritt zeigen. Morgen ist dann allerdings wieder Wändemalen angesagt. Und dafür habe ich grad als Stärkung zum Kaffee eine allseits beliebte Biskuittroulade gebacken - lässt sich gut transportieren und ist schnell gemacht :-).

Kommentare

Conny's Cottage hat gesagt…
Hallo Verena,

das ist ja wirklich ein ganz ganz bezaubernte wundervolle Stickerei.

herzlichen gruesse sendet dir Conny
Steinhäuschen hat gesagt…
Liebe Verena.

Das wird aber wunderschön, hätt auch ein Plätzchen dafür.
Ganz liebe Grüße
Barbara
Verena hat gesagt…
Hallo Barbara!

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich hab auch ein Plätzchen dafür ;-)))!
Liebe Grüße!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!