Zu dritt ...

.. haben wir heute in der Wohnung des Sohnes gearbeitet. Und jetzt ist schon richtig viel fertig. Das Schlafzimmer ist ganz fertig geworden, sogar schon mit Deckenlampe - nun fehlen nur noch die Möbel, aber die kommen erst ca Mitte Juli:
Im Wohnzimmer wurde noch ein Teil einer Wand braun gestrichen - hier der Wohnungsbesitzer bei der Arbeit:



Und so sieht das Stück in fast fertigem Zustand aus - die Abdeckbänder müssen natürlich noch weg. Leider kommt die Farbe "Noisette" auf dem Foto nicht so richtig rüber, aber das sieht richtig klasse aus.

Kommentar des Sohnes beim Abdrücken "Schau, wie schön die zwei spielen!":
Das Wohnzimmer ist im Großen und Ganzen auch fertig, das muss es auch - denn der Wohnzimmerschrank kommt schon nächste Woche Freitag.

Und dann gab's noch das erste Mittagessen in Thomas' Wohnung - zwar nur Würstl, aber immerhin ;-):
Morgen dürfen wir zwei Alten im Garten relaxen, Thomas möchte die Küchenwände streichen. Dann fehlt nur noch der Vorraum und der ist riiiiiiiesig!

Kommentare

Moni hat gesagt…
Würstl sind eben genau das richtige Baustellenessen, ich weiß, wovon ich rede *gg*
Fleißig ward ihr!!!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!