Wenig Handarbeitszeit ...

.. habe ich im Moment, ganz gesund war ich zu Wochenbeginn auch nicht, da kann ja nix weitergehen ;-). Nun kann ich aber ein wenig Fortschritt beim Rosenmustertuch von Unisono zeigen:
Das Sticken wird noch dadurch erschwert, dass ich mit der Gleitsichtbrille nicht so wirklich gut sehe in der Nähe. Also sticke ich ohne Brille, sehe dann aber die Vorlage nicht *g*. Alles nicht so einfach. In zwei Wochen bekomme ich andere Gläser in die Brille und bin dann mal gespannt, ob sich etwas ändert.

Kommentare

Andreas Träume hat gesagt…
Hallo Verena,
mir gefallen die Farben des Samplers richtig gut.
Schönes WE Andrea
Karin hat gesagt…
Hallo Verena,
der Zufall brachte mich auf Deine Seite und wie ich sehe stickst Du auch. Das Buchstaben-Bild schaut super toll aus, sehr fein gestickt und die Farben passen auch.
Gerne schau ich wieder bei Dir vorbei, weils mir hier gefallen hat.
LG Karin
Verena hat gesagt…
Hallo Karin!

Danke für deinen Kommentar! Bei Gelegenheit schaue ich mich mal auch bei dir um, im Moment gehts hier ein wenig rund dank der Renovierungsarbeiten ;-)!
Liebe Grüße
Verena
Verena hat gesagt…
Hallo Andrea!

Ich finde die Farbwahl auch sehr gut. Dabei hatte ich schon mit einem anderen Rosaton angefangen und ziemlich viel wieder aufgetrennt, weil ich damit nicht glücklich war. Das Auftrennen hat sich aber wirklich gelohnt.
Liebe Grüße
Verena

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!