Das Schlafzimmer ...

.. in der Wohnung des Sohnes haben wir gestern in Angriff genommen und er und ich haben eifrigst gepinselt. Irrerweise haben wir rote Wände mit weiß überpinselt - zum Glück mit hochdeckender Farbe....
... nur um dann eine ehemals helle Wand rot zu überpinseln:
Es waren halt leider für den Geschmack des Sohnes die falschen Wände rot ;-).
Zwischendurch gab's einen Imbiss auf dem Balkon - das musste natürlich auch sein:
... mit dieser schönen Aussicht:

Den Rest des Schlafzimmers schaffe ich hoffentlich morgen Vormittag, mal sehen. Heute hat Thomas mit Hilfe seiner Schwester und seines Schwagers fast das komplette Wohnzimmer geschafft - es geht also wirklich rasch voran!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II