Das lange Überlegen ...

.. welche Farben ich für das wunderschöne Rosen-ABC von Unisono verwenden soll, hat sich bezahlt gemacht. Der Anfang sieht richtig klasse aus!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Das sieht sehr schön aus. Leider habe ich das Muster auf der Seite von Unisono nicht gefunden. Viele Grüße Ulrike
Verena hat gesagt…
Hallo Ulrike!

Das Muster gibt es unter "Mustertücher" auf unisono-stickvorlagen.de oder auch in anderen Online-Shops. Ich habe meine Vorlage bei Handarbeiten Pusteblume gekauft.
Liebe Grüße
Verena
Andreas Träume hat gesagt…
...dem kann ich nur zustimmen!
LG Andrea
Anonym hat gesagt…
Danke, jetzt habe ich es gesehen. Wirst du das ganze ABC sticken oder das Mustertuch? LG Ulrike
Verena hat gesagt…
Hallo Ulrike!

Ich werde das ganze Mustertuch sticken, als Rosenfan ist das ein Muss :-).

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II