Das angekündigte Mammut- Häkelprojekt ...

.. möchte ich heute mal zeigen. Diese wunderschöne Tagesdecke möchte ich häkeln - allerdings in weiß. Das schöne Heft, in dem das Muster ist, hat mir eine liebe Internet-Freundin geschenkt, die anscheinend meine Rosensucht auch schon bemerkt hat ;-)))!
Begonnen habe ich schon, aber der Fortschritt ist noch so gering, dass es sich nicht lohnt, ein Foto zu machen. Im Moment wird halt eher die Zeit mit Renovieren verbracht. Heute Vormittag war eigentlich auch Arbeiten geplant, aber die alten Knochen spielen nicht so recht mit. Der Ehemann musste am Morgen zum Arzt, um sich wieder fit spritzen zu lassen - der Rücken war total verspannt. Und auch ich bin nicht ganz ohne Rückenschmerzen, da kommt ein wenig Pause recht.

Kommentare

Rosa´s Allerlei hat gesagt…
Ohhhhh ,ich bin gespannt .Will auch schon lange so eine Decke in Angriff nehmen .Scheue mich nur vor der Größe 2,20 auf 3,oo Meter .Lg Rosa

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II