Beim Schweden ...

.. waren wir heute Vormittag - natürlich auf der Suche nach Schnäppchen für die neue Wohnung des Sohnemannes. Gekauft haben wir einiges an Kleinkram für die Küche, es fehlt jedoch immer noch eine ganze Menge. Damit man sich wenigstens schon setzen kann, wenn man müde vom Arbeiten ist, kauften wir heute zwei Klappstühle und einen Klapptisch, die zukünftig auf dem Balkon stehen sollen. Wir brachten sie auf der Heimfahrt gleich in die Wohnung und ich habe schon mal "Probe gesessen" ;-). Man beachte die tolle Wandfarben-Kombination hinter mir!!! Das Rot ist ja schön, aber in Kombination mit dem grellen Orange *grusel*. Ich sitze da übrigens im künftigen Wohnzimmer.

Die Bildqualität ist schlecht, die Kamera ist leider daheim geblieben und das Handy musste herhalten.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!