Meine kitschige Seite ...

.. habe ich heute an der Nähmaschine so richtig ausgelebt :-). Genäht habe ich zwei Kissenbezüge - zumerst wurde das Rosenalphabet verarbeitet, das unlängst fertig geworden ist:


Und dann habe ich ENDLICH das schöne "V" von Couleur d'Etoile verarbeitet. Die Stickerei habe ich schon Ende 2009 (!!) fertig gemacht und bis heute lag das gute Stück im Schrank. Schön romantisch-kitschig ist es geworden:

Und so sieht das Sofa aus - ein Rosenkissen, das ich im letzten Jahr gestickt, gehäkelte und genäht habe, passt auch noch gut dazu. Für manche vielleicht zu kitschig - ich mag's (und die Männer hier haben sich zum Glück auch nicht beschwert ;-)!

Kommentare

Andreas Träume hat gesagt…
Hallo Verena,
ich gratuliere dir zu diesen schönen Kissen, sie passen fantastisch zu deinem hellen Sofa! Ich finde nichts Kitschiges daran!
Schönes Wochenende
Andrea
mukika hat gesagt…
Ich finde die alle drei auch einfach nur schön, überhaupt nicht kitschig
Marion hat gesagt…
Das ist alles nicht kitschig. Dafür sind die Farben viel zu edel.
Ina hat gesagt…
Liebe Verena,
kitschig?? Nein gar nicht - eher romantisch und wunderschön!

Liebe Grüße Ina
Septembertraum hat gesagt…
Hallo Verena, ich bin der gleichen Meinung wie meine Vorschreiberinnen.
Deine Kissenparade ist wunderschön und edel. Die drei hätt ich auch gern auf meinem Sofa!!

Schönen Sonntag wünscht dir Ilse
erna-riccarda hat gesagt…
Durchaus nicht kitschig, sondern lieblich anzusehen. Deine drei Kissen passen hervorragend zusammen und zum weißen Sofa sowieso.
LG, Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!