Handarbeiten Pusteblume

Da hier in Österreich ja sticktechnisch sowas von Wüste ist, habe ich zum ersten Mal im Internetshop "Handarbeiten Pusteblume" bestellt - und muss jetzt mal Werbung für den Shop machen. Die erste Lieferung hat nämlich die Post verschlampt und kam  hier nie an. Auf meine Nachfrage war die Betreiberin SEHR freundlich und verschickte die Sendung nochmals. Heute kam sie an und zwar so nett verpackt:
Und das war im Päckchen - das Osterheft von M. Martinez gehört allerdings dem Töchterlein, mal sehen ob ich es hergebe ;-):

Bedanken möchte ich mich für die nette Lieferung und den freundlichen Kontakt. Ich habe sicher nicht zum letzten Mal bei diesem Shop bestellt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!