Grade eben fertig geworden ...

.. ist das Rosenalphabet von Picoti Picota. Ich habe dieses Muster schon einmal gestickt und zwar im Jahr 2006. So sah es damals aus - in Dunkelbraun:
Da die Farben hier nun nicht mehr so recht passen, habe ich es noch einmal gestickt und den alten Kissenbezug meiner Mutter geschenkt. Das ist das gute Stück in Rot, Verarbeitung folgt demnächst - natürlich wieder zu einem Kissen:

Kommentare

mukika hat gesagt…
Schön sieht es in rot aus (obwohl mir das braune auch gefällt).
Marion hat gesagt…
Es sieht in beiden Farben gut aus, ich könnte mich nicht entscheiden.
Anonym hat gesagt…
das ist ja traumhaft!! ... ich fürchte ;-) diese vorlage muss ich gleich mal im netz suchen ... mein herz schlägt hier für die weiß auf hellem leinen variante.

hab einen schönen tag -liebe grüße
karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!