Ziemlich flott ...

.. ging in den letzten Tagen das Sticken der zweiten großen Rose für das Tischband. Diesmal gab's auch kein Sticken in der falschen Farbe ;-). Und so sieht das Tischband im Moment aus - zwei Muster fehlen noch und dann ist es fertig gestickt:

Kurz vorm Veröffentlichen habe ich festgestellt, dass ein Teil eines Blättchens bei der unteren großen Rose noch fehlt - wie gut, dass ich hier Fotos reinstelle, sonst wäre mir das vielleicht entgangen ;-).



Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen und hoffe, bei euch ist es nicht so kalt und windig wie hier. Keine Ahnung, wo sich der Frühling jetzt schon wieder versteckt hat - hier ist er auf alle Fälle nicht ;-).

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Na da warst Du ja echt fleißig. Das sieht wirklich schön aus und ich bin schon auf das fertige Teil gespannt.
Liebe Grüße und auch noch einen schönen Abend Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II