Wenn man so liest...

.. wer in unsrem Land davon träumt, Bundeskanzler zu werden, sollte man sich schon mal lieber nach einem Hauptwohnsitz im Ausland umsehen!!! Denn ich fürchte fast, dass sich genug Wähler finden könnten, dass dieser Traum wahr werden könnte - ein Alptraum für mich!!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
... nicht nur für dich ein alptraum!!
herzliche grüße aus dem weinviertel
karin (die hier schon gaaaaanz lange ständig reinschaut aber noch nie ihre spuren hinterlassen hat)
Verena hat gesagt…
Hallo Karin!

Ich freue mich über deinen Kommentar und hoffe, du schaust auch weiterhin vorbei.
Liebe Grüße ins schöne Weinviertel!
Anonym hat gesagt…
darauf kannst du gift nehmen ... dass ich hier weiterlese! (fast) kein tag ohne verena-schauen :-)
nicht nur, dass ich deinen blog im ganzen sehr sympathisch finde, mag ich deine stickereien, und sie sind mir oft anregung (seit einigen tagen schlummern jetzt im bücherregal die acufactum-kränze), - und wir haben auch die rosen- und gartensucht gemeinsam!

hab einen wunderbaren tag
liebe grüße
karin

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II