Rosige Zeiten ...

.. brechen hier wieder an und schuld ist mein neuestes Stickwerk. Das Muster stammt aus dem neuen Rico-Heft und es wird ein Tischband mit Rosenmuster. Hier ist einmal Teil 1 zu sehen.
Gestickt habe ich auf normalem Baumwollstoff, nicht auf dem vorgegebenen Läufer. Diese Teile sind mir meist zu teuer.

Kommentare

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, das sieht echt schön aus. Ich finde es übrigens auch sehr schön das dieser Fasching endlich vorbei ist.
Liebe Grüße Petra
Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, das sieht echt schön aus. Ich finde es übrigens auch sehr schön das dieser Fasching endlich vorbei ist.
Liebe Grüße Petra
erna-riccarda hat gesagt…
Ein sehr schönes Motiv, bald beginnen die Rosen ja wieder auszutreiben, aber Rosen passen sowieso immer.
LG, Erna
Drei Schwäne hat gesagt…
Toll, Deine Stickerei und auf dem Baumwollstoff macht es sich deine Rose doch sehr gemütlich. Schön.

LG Melanie

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!