Jetzt hab ich mir grad ...

.. Zeit genommen zum Sticken und fand es richtig gut, wieder mal eine Sticknadel in der Hand zu haben. Leider kam ich nach einer Stunde Arbeit drauf, dass ich mit Garn in der falschen Farbe gestickt habe. Also habe ich jetzt eineinhalb Stunden aufgetrennt und bin wieder genau so weit wie vorher. So kann man auch dafür sorgen, dass man lang an einem Stück zu arbeiten hat ;-).

Kommentare

Drei Schwäne hat gesagt…
Du Arme, so was kann einem ganz schön den Nerv rauben, aber es ist nichts was ich nicht kenne. Ich quäle mich immer noch mit meiner Eule. Ich kann mich noch nicht mal aufraffen weiter zu machen. Deshalb schicke ich Dir jetzt etwas Motivation für die richtige Farbe.

LG Melanie
Petra`s Hobbykiste hat gesagt…
Hallo Verena, das ist wirklich nicht schön wenn die Arbeit um sonst war. Aber tröste Dich das hab ich auch schon fertig gebracht :o)
Liebe Grüße Petra

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Menschenmengen ...

Hallo 2017!