Jede Menge Neues

.. gab es für uns heute zu sehen, als wir Tochter und Schwiegersohn im neuen Haus besucht haben. Fast alle Böden sind fertig verlegt, alles fertig ausgemalt.
Als wir ankamen, werkelte der Schwiegersohn grade in der neuen Küche, die wunderschön ist - wenn auch noch nicht ganz fertig, weil noch einige Teile fehlen:
Stefan half bei der Montage des Wasserhahns, während Moni ich gleich mal etwas ganz Wichtiges machten - Kaffeetrinken am neuen Küchentisch ;-))):
Während die Männer heute allerhand Bohrlöcher in die Wände machten für diverse Haken, etc.., machten wir Frauen uns daran, die Kisten aus dem Wohnzimmer strategisch richtig im Haus zu verteilen. Denn so sah es da vorher aus:

Außerdem räumten wir noch einige Kisten aus und bestückten die neuen Regale im Gästezimmer - sieht doch schon gut aus, sogar mit ein wenig Deko. Da fühlt Frau sich gleich richtig wohl ;-).

Mittags gab's Pizza, schon im neuen Herd gebacken - lecker! Dann wurde noch eine Vorhangstange montiert, bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten.
Noch gibt's viel Chaos zu beseitigen, aber ein Ende ist in Sicht!

Kommentare

Mrs. Karibale hat gesagt…
Ich find, ihr seht aus wie Schwestern :) Und die Küche schaut sehr schön aus! Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche :)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II