Idee gut, Ausführung weniger

Nun habe ich mein Rosentischband fertig verarbeitet. Mit einem farblich passenden Schrägband wollte ich den Abschluss schön gestalten. Leider liegt das Tischband nun nicht schön eben - der Rand wellt sich :-(. Vielleicht nähe ich das ganze Teil noch um, denn weder Bügelhilfe noch Sprühstärke haben wirklich geholfen. Aber heute mag ich nimmer und drum zeige ich euch jetzt mal Version 1. Falls es eine zweite gibt, erfahrt ihr das naürlich ;-).

Kommentare

erna-riccarda hat gesagt…
Das ist leider immer wieder ärgerlich, wenn es dann mit der Endausfertigung hapert. Aber ich bin mir sicher, dass Dir eine Möglichkeit einfällt, wie Du zu einem für Dich zufriedenstellenden Endergebnis kommst. Die Stickerei ist jedenfalls jetzt schon perfekt!
Gutes Gelingen und liebe Grüße,
Erna

Beliebte Posts aus diesem Blog

Bis auf einige Kleinigkeiten ...

Hallo 2017!

Tulpen II